Robert ist neben Jörg Riechers und Manager Jens Kuphal einer der Initiatoren des neuen Hochseesegel-Rennstalls Offshore Team Germany.
 
Das Minitransat in diesem Jahr, das Barcelona World Race 2018, die Vendée Globe 2020 und das Volvo Ocean Race als Fernziel stehen auf dem Programm.
 
Der erste Meilenstein dieser faszinierenden Kampagne liegt schon hinter dem Team.
Beim Mini-Fastnet-Race vor einigen Tagen belegten Robert und Jörg mit ihrem Mini „Lilienthal“ einen hervorragenden dritten Platz.
 
Einen super Bericht über das Offshore Team Germany findet ihr in einem Artikel der Yacht und auf der Website des Teams:
 
http://www.yacht.de/regatta/news/offshore-team-germany-aufschlag-fuer-deutsches-doppel/a112938.html
 
http://offshoreteamgermany.com/
 
 
Wir wünschen Robert viel Erfolg bei seinen Kampagnen und freuen uns schon auf seinen nächsten Vortrag in unserem Verein!

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt