Am 9. August hatte es unser Wettfahrtleiter Heidolf Baumann mit seinen Assistenten Laura Klatt und Raimund Lensing ganz schön schwer, einen anspruchsvollen Kurs für die Wettkämpfer zu legen. Es gelang ihm trotz des heftig drehenden Windes, der sich nicht entscheiden konnte, wie er um die Müggelberge wehen sollte. Die Starter sahen ihn mal nach Süd und mal nach West drehen. Dem Wind ging auch nicht die Puste aus, so dass die ausgelegten Kurse flott abzusegeln waren. Es wurde in den Klassen Katamarane, Jollen und Jollenkreuzer sowie Kielboote gesegelt. Die Ergebnisse standen um 17 Uhr zur Verfügung. Dass wir die Regatta aus dem Boden gestampft haben, haben die Wettkämpfer wohl nur bei der Meldung zum Wettkampf wahrgenommen.

Zusammengefasst: Ende gut, alles gut!

Hinweis: Bei den Ergebnissen der Kielboote musste eine Korrektur erfolgen (Änderung am 18.08. online gestellt).

Mueggelcup_2014_Jollen.pdf
Mueggelcup_2014_Jollenkreuzer.pdf
Mueggelcup_2014_Katamaran.pdf

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt