Wie schon im letzten Jahr, nutzten unsere besten Optisegler das verlängerte Wochenende für ein
intensives Training mit anschließender Regatta auf dem wunderschönen Plauer See.

Anna, Niklas, Josefin, Joey und Bruno konnten am Donnerstag und Freitag zusammen mit Peggy
zwei lange Trainingseinheiten bei richtigem Traumwetter absolvieren.
Neben dem individuellen Training in unserer kleinen Gruppe schlossen wir uns zeitweise der Trainingsgruppe
des Landesleistungszentrums an.
Dabei trafen wir auf drei weitere Optisegler unseres Vereins – Fabian, Vincent und Vivien.

Auf dem Gelände des Plauer Wassersportvereins bildeten die Familien eine richtige „Wagenburg“ mit Partyzelt in der Mitte.
Da wurde nicht nur beim gemeinsamen Grillabend viel gequatscht und gelacht.

Beim 11. Plauer Opticup konnten die Kids dann gleich anwenden, was sie im Training gelernt haben.
Das klappte zeitweise schon sehr gut. Hier findet ihr alle Ergebnisse:

http://www.pwv-plau.de/ergebnisse/11-plauer-opti-cup.php

Ganz herzlichen Dank an die Eltern, die diesen Event möglich und zu einem tollen Erlebnis für die Kinder gemacht haben.
Mir hat es auch viel Spaß gemacht!
Peggy

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt