Vom 29.05.-31.05.2014 wurde im Rahmen der Friedrichshafener Segelwoche der Bodenseecup der 20qm Jollenkreuzer ausgesegelt. Dabei konnte sich die Crew um Christian Friedrich(SVUH, Berlin), Daniel Bauer (YCBG/ BTB) und Eigner Fiddi Göing(SCMa, Hannover) mit Ihrem 20er Jollenkreuzer GER R 1400 toy for the boy nach 2013 wieder den Titel sichern. In diesem Jahr war es deutlicher knapper, da im 5-ten Rennen leider ein Frühstart den vorzeitigen Sieg verhinderte. Daher ging es am letzten Tag in der 6 Wettfahrt mit der Mannschaft um Andi Zethner (AUT) nochmal um die Wurscht. Ein Start – Zielsieg machte dann den Sieg perfekt!
Am 13.06.2014 geht’s dann auf nach Neusiedl zum Union Yacht Club Neusiedler See wo erst die Österreichische Staatsmeisterschaft stattfindet und im Anschluss die Euro.

Daniel Bauer

GER R 1400 toy for the boy

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt