17 Drachen gingen am 3./4. Mai auf dem Wannsee zum Frühjahrscup an den Start. Der Berliner Yachtclub war wie immer ein guter Gastgeber, trotz aktuellem Umbau des Klubhauses. Mit
den Wettfahrt-Platzierungen 1. /2. /1. und 6.  konnte der Drachen GER 1100  die Regatta gewinnen.

Den 2. Platz ersegelte GER 999 mit Achim Kadelbach, Petra Kadelbach und Axel Schulz vom VSAW. Dritter wurden GER 1110 mit Norbert Ohst, Stefan Abel und Dirk David (VSAW, SCG, JSC). Es wurde bei leichtem Wind mit 3 Bft, bei den für den Wannsee typischen Windverhältnissen, gesegelt. Am ersten Tag konnte wegen abflauendem Wind nur eine Wettfahrt stattfinden, am zweiten Tag gab es  drei Wettfahrten unter stabileren Bedingungen.

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt