Liebe Segler, liebe Aktive des Frühjahrscups 2013.
Leider macht uns in diesem Jahr das Wetter einen dicken Strich durch die Rechnung.
Nach reiflicher Überlegung und schweren Herzens müssen wir den Frühjahrscup 2013 im YCBG leider absagen. Die gesamte Hafenanlage des Clubs und auch große Teile des Berliner Müggelsees sind noch komplett zugefroren; ein Zustand, der sich auch in den nächsten Tagen durch den teilweise strengen Nachtfrost nicht ändern wird.Zudem ist die Wassertemperatur auf Spree und Müggelsee noch extrem kalt.
Aufgrund unserer Verantwortung auch für die Gesundheit der startenden Sportler haben wir uns zu dieser Absage entschlossen.
Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns auf eine Neuauflage des Frühjahrscups 2014 hoffentlich unter besseren Bedingungen.

mit freundlichen Grüßen
Maria Halw, Wettfahrtleiterin
Jan Lechler, Sportwart

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt