Sehr wechselne Bedingungen mit fast gar keinen bis 35 kts Wind an fünf Regattatagen verlangten der Crew aus Oliver Freiheit (Vordecker), Christian Buck (Pit), Steve Bärtle (Trimmer), Erik Powilleit (Großschot) und Daniel Nauck (Steuermann) alles ab. Die Crew konnte wieder ein konstant gute Leistung abrufen. Das Herzschlagfinale konnte jedoch die Berliner "Randale" am Mittwoch im letzten Rennen für sich entscheiden. Platz 3 mit 11 Punkten Rückstand ging an die Newcomer-Crew "Kamlade" aus Stade.

Christina Bärwald verstärkte die "Blacky" und wurde Fünfte. Eiko Powilleit und Daniel Frahm konnten über die ganze Serie steigern und Platz 8 erreichen .

Die nächste Station ist die Travemünder Woche, welche die dritte Station im IMMAC-Deutschland-Cup ist.

Platu 25 GER 5445
Platu 25 KV
IMMAC Sailingteam
Ergebnis
weitere Bilder

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt