Bei strahlendem Sonnenschein und wenig Wind aus allen Richtungen wurde es den 18 Crews der Platu 25-Klasse an den drei Regattatagen nicht leicht gemacht. Dem entsprechenden sind auch die Wettfahrt-Ergebnisse sehr unterschiedlich ausgefallen. Nur 4 Punkten trennten nach sieben Wettfahrten die Top 5. Nach der Dominanz der Berliner "Farrbar" an Tag 1 und 2 reicht es nach der Endabrechnung nur zu Platz 2. Sieger ohne einen einzigen Tagessieg wurde die "Wikiwiki" aus Brandenburg.

Die Crew aus Oliver Freiheit (Vordecker), Christian Buck (Pit), Steve Bärtle (Trimmer), Eiko Powilleit (Großschot) und Daniel Nauck (Steuermann) konnte sich mit einem Tagessieg und 6 weiteren Plätzen unter der Top 7 Bronze sichern.

Jessica Nauck und Christina Bärwald verstärkten die Damen-Crew der "Black Pearl" und belegten Platz 6 mit konstanten Top 10-Ergebnissen.

Endergebnis_Saisonfinale2011_FD.pdf
Endergebnis_Saisonfinale2011_XY.pdf

Platu 25 GER 5445
Platu 25 KV
IMMAC Sailingteam
Ergebnis

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt