Traditionell unterstützen namhafte deutsche Regattavereine die Ausrichter der Warnemünder Woche. Neben vielen großen Vereinsnamen steht hier auch der YCBG, der wie bereits in den Vorjahren für den Kurs "Echo" verantwortlich zeichnete. Während vor einem Jahr die Raceboard Weltmeisterschaft durch uns ausgerichtet wurde, stand in diesem Jahr nur eine "normale" Warnemünder Woche an. 
Am 3. Juli, pünktlich um 11.00 Uhr, schickte Wettfahrtleiter Steffen Kinzl die 29 BIC Techno – Surfer zur ersten Wettfahrt auf den Kurs. Bei leichten bis mittleren Winden konnten bis zum Montag 7 Wettfahrten unter idealen Bedingungen durchgeführt werden. Die Durchführung der Wettfahrten wäre ohne die tatkräftige aktive Beteiligung von Eltern, Trainer und Vereinsmitgliedern vor Ort nicht möglich gewesen. Dank an Alle, besonders auch an die vielen fleißigen Hände, die die Vor-und Nachbereitungsarbeiten in Berlin mit unterstützt haben. Der YCBG hat sich auf der 73. Warnemünder Woche kompetent präsentiert.

Ergebnisse siehe link unten

http://www.warnemuender-woche.com/index.phtml?mNavID=1.100&sNavID=1765.74&La=1

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt