Am 22.06.2010 war im Verein ein toller Tag. Dieter Giebels feierte seinen 70. Geburtstag.
Diese Gelegenheit wurde genutzt, das neue Boot auf den Namen "Dieter" zu taufen.

Den Opti haben die Mitglieder unseres Vereins beim diesjährigen Niemeyer-Cup ersegelt – zum Glück, denn zwei
hoffnungsvolle Nachwuchssegler wollen im Herbst den Anfängerbereich verlassen – wir hatten jedoch nur noch
einen Regattaopti in "Reserve".
Schön, dass man sich da auf die Super-Segler seines Vereins verlassen kann.
Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer des Niemeyer-Cups und an die, die unser Team beim "Cup" unterstützt haben.

Der Name des Bootes stand schnell fest, dachdem wir beschlossen hatten, die Taufe zu Dieters Geburtstagsfeier durchzuführen.
Erfolg, Zielstrebigkeit, Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit – das verbinden wir mit dem Namen und wünschen es
dem Steuermann des neuen Bootes – ach ja, der heißt übrigends Fabix und ist in der zweiten Klasse. In der
selben Klasse ist Vincent – er ist der stolze Besitzer des zweiten Regattaoptis (BLUE STAR), der ihm auch an diesem Tag übergeben wurde.

Wir wünschen Fabix, Vincent,  Dieter, Dieter und BLUE STAR ganz viel Spaß beim Segeln!

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt