Unser Vorsitzender Dr. Raimund Lensing konnte die von Dieter Giebels organisierte Veranstaltung pünktlich um 11 Uhr eröffnen.
Nach der Präsentation des Jahresrückblicks 2009 durch Jan Lechler konnte durch die 470er Mannschaft Zellmer/Seelig, präsent durch Heiko Seelig, die Erfordernisse für eine Olympiakampagne darsgestellt werden.
Raimund eröffnete unser Buffet, das reichlich mit Speisen ausgestattet war. Dazu gab es gespendetes Biobier.
Dieter Giebels stellte dann mit Steffen Kinzl die Spender, mit ihrem beruflichen Tätigkeitsbereich, den Anwesenden vor. Unsere Mädchen überreichten den Spendern dabei ein Erinnerungsdankeschön des Vereins. 
Spender und Sportler fanden sich dann beim Kompott zum Erfahrungsaustausch zusammen.
Den schon sehr erfolgreichen jungen Sportlern ist für ihre Mitwirkung zu danken. Sie haben wohl auch erkannt, dass die Spender sehr wichtig sind, um die sportlichen Ziele für unsere Materialsportart zu erreichen.
Den Spendern, denen die Anreise wetterbedingt nicht möglich war, wird ebenfalls hiermit gedankt.

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt