Nach der Begrüßung unserer Gäste, Sven Simdorn, Bezirksstadtrat für Bürgerdienste und auch Sport, und Steffen Senkbeil, Leiter des Sportamtes, sowie der Eltern unserer jugendlichen Segler, konnte Michael Sasse das vorgesehene Programm, nach dem Anstoßen mit einem Glas Sekt, ablaufen lassen.
Geehrt wurden die Aktivisten der Dachsanierung, unsere Architektin Danielle Steingroß (in Abwesenheit) und die Handwerker Frank Beier, Andreas Geburtig und Peter Münter (in Abwesenheit).
Anschließend ehrte Steffen Senkbeil die erfolgreichen Sportler, die an der Ehrung des Bezirks nicht teilnehmen konnten, mit einem Sachgeschenk.
Der Beifall der Anwesenden war den so Geehrten sicher.
Unsere Opti Kids stellten sich mit ihren Ergebnissen 2009 und den Zielen für 2010 vor. Wenn das so klappt, sollte uns die Zukunft keine Angst machen.
Beeindruckend war die Bilanz der jugendlichen Surfer, die auch den Kaderstamm des LLZ gut auffüllen. Wer gut trainiert und einen guten Trainer hat, kann diesen Jugendlichen nacheifern.
Dieter Giebels und Jan Lechler hatten einen Jahresrückblick mit allen Höhepunkten vorbereitet, der kommentiert auf unserer Leinwand gezeigt wurde.
Dann endlich konnte Micha das sehr reichhaltige Buffet, erstellt durch Sven Rhode und seinen Mitarbeitern, eröffnen.
Gegen 16 Uhr verließen dann die letzten Gäste zufrieden unser Clubhaus.

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt