Liebe Freunde des YCBG e.V.,
 die MEER-SEEN Wasserbilder des Frühjahrscups 2008 sind online.
 Direkt Link: http://picasaweb.google.com/ger4854/FrHjahrscup200802  Link über MEER-SEEN: www.meer-seen.de  Alle Bilder sind in größerer Auflösung verfügbar und müssen einfach nur per eMail angefordert werden unter: steffen@meer-seen.de           
 Selbstverständlich darf der Link auf der Homepage des YCBG und auf anderen Segel-seiten verwendet werden. Wir haben Samstag Nacht an die 500 Bilder hochgeladen. Das diesige Wetter mit extrem schwierigen Lichtverhältnissen hat mir die Arbeit nicht leicht gemacht, der wenige Wind tat sein Übriges.
 Dennoch haben wir alles gegeben, waren dichter dran, als es möglich schien und haben auch für die Organisatoren des FJC 2008 Samstag Abend eine Menge Dank erhalten. Das wollen wie hiermit an die Regatta Leitung weiter geben. Viele Crews haben uns erzählt, dass die YCBG „Bilder des Tages“ inzwischen selbstverständlich dazu gehören und ihnen sehr gefallen. Wir bekommen im Nachgang viele Anfragen auf Zusendung bestimmter Bilder in voller Auflösung. Natürlich machen wir das für die Sportler. Jeder Segler kennt es: man hat Segelbilder, man liebt Segelbilder, aber sich selber sieht man wenn überhaupt, dann nur in wackeligen Trainingsvideos, verbunden mit einer Trainerschelte. Da gibt MEER-SEEN nur allzu gern Bilder an die Aktiven heraus. Natürlich kostfrei.
 Mich spornt das immer wieder an, draußen dabei zu sein und auf den ultimativen Tag des Fotografen zu warten. Mein Berlin-Traum: blauer Himmel, satte 4-5, in Böen darf es etwas drüber sein J, klare sicht bis Pankow, eine schwarze Front formiert sich über Friedrichshagen, die Sonne scheint von Rübezahl und die Boote gleiten auf meine Optik zu. Aber das kommt noch: Einestages.
 Viele Grüße, es war wieder ein nettes Wochenende
 Steffen Boettcher
 brandung3
kommunikation
Müggelseedamm 70
12587 Berlin
T 030.70220203
F 030.70220205
M 0179.1238567
E boettcher@brandung3.de

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt