Liebe Regattasegler,
zur Vorbereitung der Saison 2007 noch einmal die Erinnerung an die notwendige Registrierung aller Regattasegler beim BSV.

Regattasegler-Registrierung

Die Registrierung ist Pflicht für Mannschaftsmitglieder, die an Deutschen Meisterschaften, Deutschen Jugend- und Jüngstenmeisterschaften oder Deutschen Meisterschaften im Seesegeln teilnehmen (4.5 WO). Die Daten werden beim Deutschen Segler-Verband e.V. gespeichert. Der Name, die Vereinszugehörigkeit und das Geburtsjahr werden auf der DSV-Homepage veröffentlicht und den Ausrichtern der Meisterschaften zur Verfügung gestellt. DSV-Mitgliedsvereine erhalten jährlich eine Liste der ihnen zugeordneten Einträge.
Die Online-Registrierung ist kostenlos. Für Minderjährige darf sie nur durch deren/dessen Erziehungsberechtigten erfolgen.

Bitte registriert Euch rechtzeitig, am besten Online unter:

http://www.dsv.org/

gleich auf der ersten Seite Thema Online Registrierung.

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt