In Aktuelles

Fast pünktlich zum Sessionbeginn 2007 stellen wir unsere Internetpräsenz auf ein komplett neues System um.
Das so etwas nicht ohne Schwierigkeiten funktioniert, liegt wohl leider in der Natur der Sache. Besonders wichtig war es uns, den Teilnehmern der vielen YCBG-Regatten die gewohnte Internetfunktionalität mit Ausschreibung, Onlinemeldung, Meldeliste und Ergebnissen zu bieten.
Dafür müssen andere Sachen wie Design, Forum und Bildergalerie noch etwas warten.
Das verwendete content management system ist typo3. Es erlaubt eine bessere Trennung zwischen Darstellung und Inhalt, so dass sich das Design leicht ändern lässt.
Wir erhoffen uns durch erleichtertes Einstellen von Beiträgen mehr Aktualität unserer Seite. Aber dafür brauchen wir Eure Unterstützung.

Recent Posts
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search