< Bärli unterwegs mit unserem Lasersegler Fabian Kohoff
06.08.2016 11:26 Alter: 1 year

Verabschiedung zu den Paralympics

Wir befinden uns bekanntlich in einer olympischen Saison! Auch Sportler/Trainer unseres Vereins werden Teilnehmer sein. Zur Verabschiedung der Teilnehmer an den Paralympics laden wir alle Mitglieder herzlich ein.


Liebe Mitglieder,

 

am Samstag, den 13.08.2016 ab 17:00 wollen wir im Clubhaus unser Team für die Paralympics 2016

 

           Siggy Mainka/Jens Kroker/Lasse Klötzing(PYC)

 

           Bernd Zirkelbach/Christian Bittner

 

mit allen guten Wünschen für den sportlichen Erfolg versehen und nach Rio verabschieden. Bitte plant den Termin ein, denn viele Daumendrücker können auf jeden Fall nicht verkehrt sein.


Für das leibliche Wohl ist im Anschluss der Verabschiedung natürlich auch gesorgt.


Euer Vorstand


Neben den zur Verabschiedung eingeladenen Teilnehmern gibt es noch zwei für die Olympischen Spiele/Paralympics nominierte Trainer, die aufgrund ihrer spezifischen Aufgabe bereits in Rio weilen: Thomas Piesker und Oliver Freiheit. Für beide hat die heiße Phase der Vorbereitung vor Ort bereits begonnen. Auch Ihnen wünschen wir natürlich alles Gute, erfolgreiche Wettkämpfe und eine gesunde Rückkehr!