< Berliner Jüngstenmeisterschaft im Opti-Teamsegeln– Niklas und Vincent belegen den dritten Platz
09.11.2015 10:02 Alter: 2 yrs
Kategorie: Jugend
Von: KI/pro

Herbsttrainingslager am Gardasee

Segler und Surfer trainierten gemeinsam. Hier ein kurzer Bericht der teilnehmenden Kinder und Jugendlichen


Hinter uns liegt eine perfekte Woche am Gardasee mit einer tollen Mischung aus Sport, tollem Wetter, super Essen, netten Menschen, atemberaubender Natur und einfach nur Spaß! Auf allen Ebenen räumt die Woche Segel-und Surftrainingslager die volle Punktzahl ab.

Zeit für einen kleinen Rückblick:

Es bot sich uns eine tolle Kulisse mit den perfekten Surf- und Segelbedingungen. Wir hatten Sonne pur, vormittags immer eine Muskulatur-fordernde steife Brise in den Segeln und nachmittags ein malerisches Seelenbalsam auf dem Wasser.
Die Stimmung im Team war durchweg positiv und partnerschaftlich. Zwischen den Trainingseinheiten ging es ausgiebig italienisch essen im Hotel eigenen Restaurant und Sonne tanken am blauen Wasser.

 

Danke an alle Beteiligten.