< Deutsche Meisterschaft 2015 der Optis am Ammersee
24.08.2015 19:12 Alter: 2 yrs

Segel Bundesliga 2015

Segelbundesliga – 5. Event in Berlin - Wannsee


Segelbundesliga – 5. Event in Berlin - Wannsee

am 21. – 23. August 2015 vertraten Dirk Loewe, Daniel Frahm, Michael Rehberg und ich unseren Verein beim 5. Event der Segelbundesliga.

Zum Glück konnten wir an den beiden Tagen vor den Rennen noch zwei super Trainingseinheiten mit zwei J70 und in Originalbesetzung durchführen.

Ganz herzlichen Dank an unsere Trainingspartner und die Trainer!!!! Dieses Training war die Grundlage dafür, dass wir eine Chance hatten.

Die Manöver waren gut und der Speed spielte auf dem Wannsee zum Glück nur eine untergeordnete Rolle.

Wir vier bildeten ein tolles Team, in dem jeder ein richtig guten Job zeigte – danke Jungs – mir hat es viel Spaß gemacht.

Mit dem 8. Platz im Endergebnis können wir zufrieden sein und drücken dem Team des 6. Events in Überlingen ganz doll die Daumen.

Peggy Bahr

Alle Ergebnisse: