< Sailing Team Germany Award 2013
26.02.2013 05:39 Alter: 5 yrs
Kategorie: Erfolge, Jugend
Von: NH/pro

Athletikpokal des Berliner Segler Verbandes 2013

23 YCBG- Kids unter den 104 Teilnehmern - Vivien Bahr wird Zweite ihrer Altersklasse -


-Auch in diesem Jahr erlebte der Athletikpokal in der Sporthalle der Flatowschule wieder großen Zuspruch. Mehr als 100 Teilnehmer stellten sich den Wettkämpfen in Gewandtheit, Kraft und Kondition. Auch die Zuschauertribühne war gut gefüllt. Zu Recht, denn es wurde guter Sport geboten.

 

Unser Verein war mit 23 (!) Kindern vertreten. Neben vielen guten Platzierungen unserer Vereinskinder, ragte Vivien Bahr als Zweite in ihrer  Altersgruppe hervor.

 

Erstmalig sollte statt des Theorieteils ein Waldlauf stattfinden, doch aufgrund der vereisten Wege wurde der Lauf in die Halle verlegt. Die Läufer wurden von der Tribüne natürlich lautstark unterstützt und so kam richtig Stimmung auf. Vincent Bahr wurde hier Dritter in seiner Altersgruppe.

 

Alle Kinder waren mit Begeisterung dabei und es war den Trainern und sicherlich auch den Eltern eine große Freude zuzusehen.

 

Ergebnisse siehe Link unten

 

 

Norbert Hellriegel