< Erfolg für den YCBG im Windsurfen
03.05.2010 21:19 Alter: 8 yrs
Kategorie: Jugend
Von: pro

North Sails Opti-Cup Scharmützelsee 2010

YCBG - Optis erfolgreich Hier ein Bericht von Vivien Bahr


Am 1. und 2. Mai fand am Scharmützelsee der North Sails Opti-Cup statt.

Vier Boote aus unserem Verein gingen am Samstag bei tollem Wetter und Windstärke 3 an den Start.  Neben super Einzelplatzierungen (Philipp 1. und 4., Vivien 2. und 6., Firi 3., Eisi 5.) mussten Philipp  und Firi einen Frühstart in die Wertung nehmen.

Für mich gab es dann noch ein aufregendes Abendprogramm. Ich durfte mit Papa in die Saarow-Therme. Da war soooo schön warmes Wasser.

Am Sonntag war dann leider kein Wind mehr. War für mich auch in Ordnung - so war mein 2. Gesamtplatz sicher.

Philipp und Firi konnten nun jedoch den Frühstart nicht streichen - schade sonst wären sie auch weit nach vorne gekommen.

 

Hier die Endergebnisse:

Philipp Loewe                        15. Platz bei Opti A (43 Starter)

Vivien Bahr                        2. Platz bei Opti B (66 Starter)

Moritz Eisenhardt            4. Platz bei Opti B

Moritz Firek                        29. Platz bei Opti B

 

Eure Vivien Bahr