< Zellmer Seelig Vizeeuropameister bei den 470 ern
14.06.2009 16:42 Alter: 9 yrs
Kategorie: Jugend
Von: KH

Luise Albrecht und Oliver-Tom Schliemann fahren zur Jugend WM

Luise Albrecht und Oliver-Tom Schliemann haben sich für die 39. ISAF Volvo Youth Sailing World Championsship 2009 in Buzios / Brasilien vom 9.7. bis 18.7.2009 qualifiziert und sind die Vertreter des DSV auf dem Surfboard RS:X 8,5 m².


Wir freuen uns über den Qualifikationserfolg und wünschen beiden Aktiven mit ihrem Alter unter 18 Jahren viel Erfolg in der Vorbereitung auf dieses Ereignis mit den Wünschen für eine erfolgreiche Teilnahme für Deutschland, dem DSV, dem BSV und dem YCBG.

Oliver-Tom Schliemann konnte 2008 bei dieser Veranstaltung schon eine Bronze Medaille erringen.

Wir hoffen mit den Jugendlichen, dass sie sich weiter gut entwickeln und das Ziel einer Olympiteilnahme nicht aus den Augen verlieren.

Das Material wird vom Veranstalter gestellt.

Der Yacht Club Berlin Grünau und seine Sponsoren werden beide Sportler bei der Teilnahme an diesem hochgradigen Event intensiv unterstützen.