< Frohe Weihnacht, guten Rutsch, auf zum Mitgliederbrunch
24.12.2008 00:29 Alter: 9 yrs
Kategorie: Jugend
Von: Steffi Lechler/ pro

Weihnachtsfeier der YCBG-Jugendsegler

Die Opti-Kids und die 420er Jugend des YCBG trafen sich am 4. Advent zu ihrer traditionellen Weihnachtsfeier im Club. Diesmal ging es hoch hinaus zum Weihnachtsklettern.


Daran nahmen 20 Jugendsegler teil - von den jüngsten 7-jährigen Optiseglern bis zu unseren 15-jährigen 420er Mädchen - Rekordbeteiligung!

Sicher angeleint ging es in der Kletterhalle T-Hall in Berlin-Neukölln hoch hinaus. 1 1/2 Stunden wurden Kletterwände mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden bewältigt. Traditionell gab es danach im Verein wieder Leckereien, die von den Eltern mitgebracht wurden. Dafür besten Dank.

Ein großes Dankeschön auch an die Fahrerinnen Jenny und Caren, an Peggy, Steffi und an unseren Kinder-Chefkoch Matthias.

 

Der YCBG wünscht allen Kindern und Jugendlichen des Vereins, den Eltern und Trainern einen fleißigen Weihnachtsmann und ein erfolgreiches neues Jahr.