< Jahreshauptversammlung 6.12.08
24.11.2008 15:15 Alter: 9 yrs
Kategorie: Jugend
Von: pro

Achtung Regattasegler und- surfer - Startgeldrückerstattung beantragen!

Durch die Möglichkeit der Rückerstattung von Startgeldern sollen erfolgreiche Regattateilnahmen für den YCBG gefördert werden.


So können, wie schon zum Ende der vergangenen Jahre, auch in diesem Jahr wieder Anträge auf Rückerstattung der gezahlten Startgelder gestellt werden. Voraussetzung ist eine gute oder sehr gute Platzierung. Dazu sollte jeder Segler/ Surfer separat seineRegattateilnahmen mit der jeweils erreichten Platzierung, der Anzahl der gestarteten Mannschaften und dem gezahlten Startgeld auflisten. Die erreichten Platzierungen sind durch Ergebnislisten der jeweiligen Regatten nachzuweisen, die Originalquittungen der Startgeldzahlungen sind als Anlage beizulegen.

Die Bearbeitung der Anträge wird noch in diesem Jahr abgeschlossen, daher sind die Unterlagen bis spätestens zum 06. Dezember 2008 im Büro abzugeben.