< Silbermedaille bei den Deutschen Meisterschaften der 470er
10.10.2008 08:04 Alter: 9 yrs
Kategorie: Jugend
Von: pro@pvg

BJM 2008 erfolgreich durchgeführt


Die diesjährigen Berliner Jugend-und Jüngstenmeisterschaften wurden erstmals für alle Klassen gemeinsam ausgetragen. Mit der Durchführung wurde das Revier Müggelsee durch den BSV betraut. Der YCBG hatte maßgeblichen Anteil an der Organisation des wasserseitigen Teils der Veranstaltung beteiligt und stellte die komplette Wettfahrtleitung des Kurses C. Bei herausfordernden Wind-und Wetterbedingungen konnten alle geplanten Wettfahrten in den Klassen Opti A und BIC Techno auf hohem Niveau durchgeführt werden.

Der Dank gilt allen YCBG Mitstreitern auf dem Wasser und an Land:

 David, 2x Jan, Klaus, Jürgen, Peggy, Peter, Robert S., Steffi, Werald, Werner, Helmar

Bilder der Veranstaltung über www.meer-seen.de