< 3. Athletikpokal des LLZ - Gute Ergebnisse der YCBG Teilnehmer
17.03.2008 10:22 Alter: 10 yrs
Kategorie: Jugend
Von: Jan Lechler

Glückwunsch unseren Segelanfängern zur bestandenen Theorieprüfung!

Glückwunsch unseren Segelanfängern zur bestandenen Theorieprüfung!


Folgende Segelanfänger haben am Sonntag, dem 09. März 2008, die Theorieprüfung zum Jüngstensegelschein erfolgreich bestanden:

 

Mira Firek

Carla Wichmann

Vivien Bahr

Moritz Firek

Matthieu Niemann

Michel Müncheberg

Romi Gruel

 

Herzlichen Glückwunsch!

Die Gelegenheit wurde natürlich genutzt, unsere Optikids im Anschluss an die Prüfung mit einer sonntäglichen Kuchentafel zu verwöhnen.

Auch die Eltern waren eingeladen und wurden ausführlich über die Trainings- und Regattaplanung für 2008 informiert.

Zum Abschluss riefen die gezeigten Fotos und Videofilme uns noch einmal die ersten Segelerfahrungen, gemeinsame Erlebnisse und lustige Segelmanöver unserer Optikids in Erinnerung.