< Bericht Sonarcrew Miami / USA
01.03.2008 13:19 Alter: 10 yrs
Kategorie: Jugend
Von: pro

3. Athletikpokal des LLZ - Gute Ergebnisse der YCBG Teilnehmer

Am 16.Februar 2008 fand nun schon zum 3. Mal der Athletikpokal des Landesleistungszentrum Berlin in der Flatowhalle statt.


Insgesamt 76 Sportler der Jahrgänge 1993 bis 1998 aus vielen Berliner Segelvereinen überprüften ihren Leistungsstand zum Ende des Winter-Athletiktrainings. Die professionelle Organisation der Veranstaltung wurde wieder durch Schüler der Flatow-Schule unterstützt.

Wie schon in den beiden letzten Veranstaltungen waren auch die Kinder und Jugendlichen des YCBG mit dabei und stellten mit 15 Teilnehmern eine der stärksten Mannschaften. Die Ergebnisse unterstrichen das während des Wintertrainings erarbeitete gute Leistungsniveau.

 

Platzierungen:

Jahrgang 1994:

3. Frederike Maschke, 11. Zirfas Constantin, 12. Mick Mönnig, 20. Florian Albrecht
insgesamt 25 Teilnehmer

 

Jahrgang 1995:
1. Max Haupt, 3. Vasilissa Barta, 5. Luzie Glock, 9. Valentin Pareigis
insgesamt 12 Teilnehmer

 

Jahrgang 1996:
5. Matthieu Niemann, 8. Hendrik Feddersen, 14. Dominique Knebel
insgesamt 19 Teilnehmer

 

Jahrgang 1997 und jünger:
4. Annabell Prockat, 7. Phillip Löwe, 13. Lisa Güttig, 14. Tim Lindner
insgesamt 15 Teilnehmer