Die YS-Kommission vom Müggelsee bittet alle noch nicht ein gestuften Boote vom YCBG sich anzumelden.

Ansprechpartner ist dafür Paule Bauer

Es betrifft alle Boote, die an den Müggel-Cup Rennen teilnehmen wollen- auch wenn sie von den 4 Rennen nur ein Mal dabei sein wollen oder können.

Die schon registrierten befinden sich in der YS- Liste die als Anhang einzusehen ist.

Diese Registrierung erleichtert den Veranstalter die Arbeit bei der Durchführung, besonders bei der Einstufung der 2 Kielboot Klassen.

Meldet euch bitte bei mir per SMS oder in schriftlicher Form.

Meldung sollte bis 14.April 2022

(später ist auch möglich- aber nicht kurz vor Rennbeginn)

Zur Anmeldung gehören- Name, Vorname; Verein; falls vorhanden YS-Zahl des BSV; falls ihr keine habt, meldet euch bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Paule

YS-Kommission Müggelsee

Empfohlene Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt