< YCBG Opti Kid - Erste Nachrichten aus dem Trainingslager in Slovenien
19.04.2017 16:52 Alter: 273 days
Von: BJ

MELDUNG zum Niemeyer Cup 2017


Am 03./04. Juni  (Pfingsten) wird wieder die inoffizielle Berliner Mannschaftsmeisterschaft, der A.W. Niemeyer Cup, auf dem Langen See/Seddinsee von der TSG 1898 ausgerichtet. Und wir werden in gewohnter Weise dabei sein! Wie immer wird die beste Mannschaft einen Race-Opti  gewinnen, was uns schon 6 Mal gelungen ist! Es wäre schön, wenn wir auch in diesem Jahr mit einer großen, schlagkräftigen Truppe mit Jollen, Jollenkreuzern und Kielbooten antreten könnten.

Bitte tragt euch in die aushängende Liste im Club bis spätestens zum 16. Mai ein oder schreibt euere verbindlichen Daten (Bootsklasse, Segelnummer, Steuermann / - frau und die Crewnamen an b.jaekel(at)ycbg.de.

Die Meldung der Mannschaft erfolgt online durch den YCBG für alle Teilnehmer. Ebenso wird das Startgeld für alle eingetragenen Teilnehmer vorab überwiesen!

Die Ausschreibung mit allen Details findet ihr unter folgendem Link: http://www.tsg1898-segeln.de/regatten/aw-niemeyer-cup/