< Trainings/Regattabericht
07.03.2007 14:34 Alter: 11 yrs
Kategorie: Regatten
Von: Jan Lechler

Registrierung Regattasegler

Registrierung Regattasegler


Liebe Regattasegler,

zur Vorbereitung der Saison 2007 noch einmal die Erinnerung an die notwendige Registrierung aller Regattasegler beim BSV.

 

Regattasegler-Registrierung

Die Registrierung ist Pflicht für Mannschaftsmitglieder, die an Deutschen Meisterschaften, Deutschen Jugend- und Jüngstenmeisterschaften oder Deutschen Meisterschaften im Seesegeln teilnehmen (4.5 WO). Die Daten werden beim Deutschen Segler-Verband e.V. gespeichert. Der Name, die Vereinszugehörigkeit und das Geburtsjahr werden auf der DSV-Homepage veröffentlicht und den Ausrichtern der Meisterschaften zur Verfügung gestellt. DSV-Mitgliedsvereine erhalten jährlich eine Liste der ihnen zugeordneten Einträge.
Die Online-Registrierung ist kostenlos. Für Minderjährige darf sie nur durch deren/dessen Erziehungsberechtigten erfolgen.

Bitte registriert Euch rechtzeitig, am besten Online unter:

http://www.dsv.org/

gleich auf der ersten Seite Thema Online Registrierung.